Dr. med. Dr. med. dent. Gerald Heigis – Ihr Facharzt für Mundchirurgie, Gesichts- und Kieferchirurgie in München

Dr. Dr. Gerald Heigis weiß, dass ein Fachgebiet alleine nicht reicht, um einen Menschen medizinisch umfassend zu behandeln. Als Arzt „Dr. med.“ und Zahnarzt „Dr. med. dent.“ kümmert er sich um das ganzheitliche Wohl seiner Patienten. Dabei stehen nicht die Heilung der Symptome, sondern deren Ursachen im Vordergrund.

Schon während seines Studiums der Medizin und Zahnmedizin in Tübingen war für ihn klar: Im Mittelpunkt steht immer der ganze Mensch. Dieses Wissen gibt der ehemalige Oberstabsarzt des Bundeswehrkrankenhauses Ulm auf zahlreichen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen weiter.

Auch renommierte Firmen wie Straumann, Elexxion oder Orange Dental vertrauen als Referent auf die Expertise des passionierten Zahn-Arztes. 2009 übernahm er als Zahnarzt in München die renommierte Zahnarztpraxis am Olympiapark und schuf daraus ein zahnmedizinisches Zentrum mit modernsten Hightech-Geräten.

 

Mitgliedschaften